SynDesk-Modul
Kassenbuch

Ein Tool für alle Kassenbuchaufgaben

Du musst mehrere Barkassen mit unterschiedlichen Mitarbeitern führen? Der Zugriff dabei soll möglichst parallel bzw. konkurrierend erfolgen? Und du möchtest außerdem deine Kassenstände automatisch in dein Unternehmenscockpit miteinfließen lassen? Mit dem SynDesk-Modul Kassenbuch ist das und vieles mehr vollkommen problemlos möglich. Die digitale Pflege und Nachverfolgung von Barkassen, die Verwaltung von Buchungen, Belegen, sowie Tages- und Monatsabschlüssen und die Erzeugung von Ausgaben- und Einnahmebelegen per Knopfdruck – ein Tool für alle Kassenbuch-Aufgaben.

Systemgestützte Barkassen

So vereinfachst du deine Arbeitsprozesse.
Dank des Moduls ist es ein Leichtes beliebig viele Kassenbücher parallel zu führen. Du kannst dezentrale Kassen an unterschiedlichen Standorten verwalten und trotzdem jederzeit einfach die Bestände einsehen.
Mit der sogenannten Stellvertreterregelung kannst du sogar im Urlaubs- oder Krankheitsfall alle Kassenbestände vollkommen problemlos weiter fortführen. Definiere auf unkomplizierte Art und Weise einfach die Verantwortlichkeiten für alle deine Kassen und vereinfache so auch gleichzeitig deine Arbeitsprozesse.
Abschlüsse erstellen Kassenbuchführer mit Leichtigkeit und mindesten genauso einfach geniert das Kassenbuch-System gesetzeskonforme Belege per Knopfdruck. Die unterzeichneten Dokumente werden dann abschließend einfach per Drag&Drop oder auch alternativ per Direktscan im System abgelegt, während sich das angeschlossene SynDesk DMS ganz automatisch um die korrekte Aufbewahrungsfrist kümmert.
Sämtliche Datenänderungen sowie Manipulationen werden im System festgehalten. Damit wird sichergestellt, dass sich auch alle Vorgänge jederzeit einwandfrei nachvollziehen lassen.
Über die entsprechenden Schnittstellen lassen sich die Daten deiner Kassenbücher schnell und einfach in deine Finanzsysteme überführen. Sollten du außerdem bereits das SynDesk Unternehmenscockpit nutzen, stehen dir diese Zahlen sogar ganz automatisch zur Verfügung.

Die digitale Transformation
für dein Unternehmen!

Entdecke unsere SynDesk Module für verschiedenste digitale Herausforderungen. Vom Mängelmanagement für Bauprojekte, über digitale Zeiterfassung bis zu reibungslosem Personal- und Fortbildungsmanagement. Jetzt unverbindlich anfragen!

Du hast noch Fragen?

Natürlich stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf dein individuelles Anliegen und finden gemeinsam eine Lösung.

Echte Stimmen von echten Kunden

Vom Kaufmann bis zum Multikonzern – wir bieten für jeden Kunden passende Lösungen an. Unsere Kunden kommen unter anderem aus dem Baugewerbe, der Industrie, dem Pharma- und Gesundheitswesen und dem Non-Profit-Bereich. Und das sagen sie über uns:

DSGVO konform

Entwickelt im Einklang mit den Datenschutz­bestimmungen der DSGVO

SSL verschlüsselt

Verschlüsselung Ihrer Daten über
SSL-Zertifikate für höchste Sicherheit.

Eigener Server & Rechenzentrum

Höchste Transparenz und Sicherheit dank unseres hauseigenen Rechenzentrums in Deutschland.