SynDesk-Modul
Formulare

Alles, was du brauchst und mehr

Möchtest du deinen Mitarbeitern Vorlagen, auffüllbare PDFs oder Geschäftsbriefe online bereitstellen? Mit dem SynDesk-Modul Formulare ist das und noch so viel mehr ganz einfach möglich.

Vorlagen, Checklisten und Geschäftsbriefe

Formulare schnell und einfach online bearbeiten.
Sämtliche Formulare werden zentral abgelegt und mit passenden Attributen versehen. So musst du dir keine Gedanken mehr über den passenden Ablageort im Dateisystem machen. Darum kümmert sich schon das integrierte DMS ganz automatisch.
Die entsprechenden Kategorien der Dokumente lassen sich einfach über die Eigenschaften der Formulare steuern. So kann schnell und einfach festgelegt werden, bei wem es sich um den zuständigen Ansprechpartner handelt oder zu welchem Fachgebiet das jeweilige Dokument gehört. Zusätzliche Informationen wie die festgelegte Version oder der definierte Stand geben weiterhin Aufschluss über die Aktualität des jeweiligen Dokuments.
Auch nach Abschluss des Projektes übernehmen wir gerne weiterhin die Pflege der Auswertungsergebnisse. So musst du dich um nicht mehr kümmern und kannst deinen eigenen, wichtigen Tätigkeiten bedenkenlos nachgehen. Wenn du möchtest, nehmen wir dir zusätzlich die laufende Verbesserung und Weiterentwicklung ab. Du wirst entlastet und hast bei Bedarf trotzdem schnell alle aktuellen Zahlen zur Hand.
Sobald du ein neues Formular eingestellt hast, kannst du deine Mitarbeiter mit Hilfe der Rundmail-Funktion darüber informieren. Dabei kannst du natürlich vorab selektieren, ob alle Mitarbeiter oder nur ausgewählte Kollegen in Kenntnis gesetzt werden sollen.
Unsere Beratung findet selbstverständlich völlig unabhängig von spezifischen Systemen oder auch Anbietern statt. Wir bieten dir unser bereichsübergreifendes, technisches Know-How und können dir somit kostengünstige Open Source Lösungen genauso wie Microsoft Produkte und andere passende Technologien anbieten.

Die digitale Transformation
für dein Unternehmen!

Entdecke unsere SynDesk Module für verschiedenste digitale Herausforderungen. Vom Mängelmanagement für Bauprojekte, über digitale Zeiterfassung bis zu reibungslosem Personal- und Fortbildungsmanagement. Jetzt unverbindlich anfragen!

Du hast noch Fragen?

Natürlich stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf dein individuelles Anliegen und finden gemeinsam eine Lösung.

Echte Stimmen von echten Kunden

Vom Kaufmann bis zum Multikonzern – wir bieten für jeden Kunden passende Lösungen an. Unsere Kunden kommen unter anderem aus dem Baugewerbe, der Industrie, dem Pharma- und Gesundheitswesen und dem Non-Profit-Bereich. Und das sagen sie über uns:

DSGVO konform

Entwickelt im Einklang mit den Datenschutz­bestimmungen der DSGVO

SSL verschlüsselt

Verschlüsselung Ihrer Daten über
SSL-Zertifikate für höchste Sicherheit.

Eigener Server & Rechenzentrum

Höchste Transparenz und Sicherheit dank unseres hauseigenen Rechenzentrums in Deutschland.