SynDesk-Modul Anzahlungsvorgänge

So weiß jeder rechtzeitig Bescheid

Gib deinen Projektleitern die Möglichkeit die interne Finanzbuchhaltung entweder bereits vorab oder auch parallel zur Abwicklung einer Baustelle über die anstehenden Anzahlungsvorgänge zu informieren. Mit Hilfe interaktiver Kommunikation weiß jeder immer rechtzeitig Bescheid.

Informations­beschaffung einfach und modern.

So weiß auch die Fibu gleich Bescheid.

Du entscheidest darüber wer welche Berechtigungen erhält. So haben beispielsweise Geschäftsführer und Niederlassungsleiter einen allumfassenden Zugriff auf das Projekt, die Projektleiter aber nur auf die eigene Baustelle.

Da das Modul auf bereits erfasste Projekte zurückgreift, braucht es keine Doppelerfassung mehr. So sparst du dir Arbeit und Zeit.

Es werden für jedes Projekt alle relevanten Informationen sauber und ordnungsgemäß aufgelistet. Das heißt, dass zusätzliches Nachschlagen dadurch einfach wegfällt. Die Erfassung beschränkt sich nur auf die wirklich essenziellen Daten der Anzahlungsvorgänge. Die Fristen und Skontobedingungen für Abschlags-, Schlussrechnung und Sicherheitseinbehalte legt das Modul ebenfalls fest.

Da jeder eingetragene Anzahlungsvorgang im System festgehalten wird, ist eine Nachverfolgung auch jederzeit möglich. Auf Basis der historischen Daten lassen sich außerdem schnell und unkompliziert neue Anzahlungsvorgänge erstellen. Durch eine saubere Protokollierung behältst du immer die Übersicht.

Erstelle Kopien oder leg eine ganz neue Version an.
Verknüpfte Angebote werden automatisch erstellt und auch zugeordnet – so einfach ist es.

Wenn du das Modul noch weiter optimieren möchtest, dann kannst du es zum Beispiel bestens mit der Projektauswertung verknüpfen. So ist dann über das Kontextmenü ein direkter Zugriff auf die jeweilige Auswertung möglich – Informationsbeschaffung einfach und modern.

Die digitale Transformation
für dein Unternehmen!

Entdecke unsere SynDesk Module für verschiedenste digitale Herausforderungen. Vom Mängelmanagement für Bauprojekte, über digitale Zeiterfassung bis zu reibungslosem Personal- und Fortbildungsmanagement. Jetzt unverbindlich anfragen!

Du hast noch Fragen?

Natürlich stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf dein individuelles Anliegen und finden gemeinsam eine Lösung.

Echte Stimmen von echten Kunden

Vom Kaufmann bis zum Multikonzern – wir bieten für jeden Kunden passende Lösungen an. Unsere Kunden kommen unter anderem aus dem Baugewerbe, der Industrie, dem Pharma- und Gesundheitswesen und dem Non-Profit-Bereich. Und das sagen sie über uns:

DSGVO konform

Entwickelt im Einklang mit den Datenschutz­bestimmungen der DSGVO

SSL verschlüsselt

Verschlüsselung Ihrer Daten über
SSL-Zertifikate für höchste Sicherheit.

Eigener Server & Rechenzentrum

Höchste Transparenz und Sicherheit dank unseres hauseigenen Rechenzentrums in Deutschland.