SynDesk-Modul
Zeiterfassung

Niemand hat Zeit für komplizierte Zeiterfassungen

So einfach und schnell war günstige Zeiterfassung für kleine Betriebe noch nie. Kommen, Gehen, Pause machen, Dienstgang, Urlaub, Krankheit oder Dienstreisen – ganz gleich welcher Status auf den entsprechenden Mitarbeiter zutrifft. Mit dem RFID-Transponder Chip oder der Karten kann der aktuelle Arbeitsstatus jedes Mitarbeiters absolut problemfrei erfasst werden.

So einfach kann Zeiterfassung sein

Zeitersparnisse durch effektive Zeiterfassung.
Die Bedienung des Smart-Trackers ist ein Kinderspiel. Jeder Mitarbeiter erhält einen persönlichen RFID-Transponder in Form eines Schlüsselanhängers oder auch alternativ in Form einer Karte. Der Chip muss dann nur noch vor den Leser gehalten werden und schon kann der Mitarbeiter mit nur einem Klick seinen aktuellen Status auswählen. Als Zeichen, dass der Chip auch erkannt wurde, erhält der Mitarbeiter eine kurze, visuelle Signalisierung auf dem Display des Lesers. So einfach kann Zeiterfassung sein.
Unser Smart-Tracker ist dafür entwickelt worden schnell und unkompliziert seinen Zweck zu erfüllen und keine Probleme zu bereiten. Und genau darauf wurde das System auch ausgelegt. Die Bedienung des Smart-Trackers ist selbsterklärend, wodurch die Mitarbeiter in der Regel kaum Eingewöhnungszeit benötigen.
Zeiterfassungsterminals müssen nicht modern aussehen – der SynDesk Smart Tracker tut es trotzdem. Durch die visuell hochwertige Kombination von Glasoptik und zeitgemäßem Touch-Display eignet er sich daher besonders für anspruchsvolle Umgebungen wie beispielsweise Arztpraxen, Anwaltskanzleien, Architekturbüros und generell alle anderen Bürobetriebe, die ein effektives und zugleich modernes Zeiterfassungssystem benötigen. Je nach Bedarf lassen sich neben den üblichen Arbeitsstatus auch Abwesenheiten während der Arbeitszeit, Dienstgänge außer Haus und sogar Raucherpausen melden.
Der Smart-Tracker besteht aus folgenden Komponenten: SynDesk Smart-Tracker Zeiterfassungssoftware 24“ Touch-Screen, RFID-Leser und –Transponder, Terminal-PC, Deutsches Handbuch online abrufbar, inkl. Inbetriebnahme.
Ein persönlicher RFID-Chip oder Karte für jeden Mitarbeiter. Einfaches An- und Abmelden sowie festlegen individueller Arbeitsgegebenheiten mit nur einem Klick. Möglich sind dabei bis zu 50 An- und Abmeldungen pro Tag von jedem einzelnen Mitarbeiter. So lassen sich ganz unkompliziert auch Pausen, Dienstgänge, Abwesenheiten und Raucherpausen erfassen.

Die digitale Transformation
für dein Unternehmen!

Entdecke unsere SynDesk Module für verschiedenste digitale Herausforderungen. Vom Mängelmanagement für Bauprojekte, über digitale Zeiterfassung bis zu reibungslosem Personal- und Fortbildungsmanagement. Jetzt unverbindlich anfragen!

Du hast noch Fragen?

Natürlich stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf dein individuelles Anliegen und finden gemeinsam eine Lösung.

Echte Stimmen von echten Kunden

Vom Kaufmann bis zum Multikonzern – wir bieten für jeden Kunden passende Lösungen an. Unsere Kunden kommen unter anderem aus dem Baugewerbe, der Industrie, dem Pharma- und Gesundheitswesen und dem Non-Profit-Bereich. Und das sagen sie über uns:

DSGVO konform

Entwickelt im Einklang mit den Datenschutz­bestimmungen der DSGVO

SSL verschlüsselt

Verschlüsselung Ihrer Daten über
SSL-Zertifikate für höchste Sicherheit.

Eigener Server & Rechenzentrum

Höchste Transparenz und Sicherheit dank unseres hauseigenen Rechenzentrums in Deutschland.