SynDesk-Modul
Handbücher

Alles, was deine Mitarbeiter brauchen

Möchtest du deinen Mitarbeitern gerne Anleitungen, Skripte, Anwenderhandbücher und Lernvideos ganz einfach online zur Verfügung stellen? Dann nutzt doch unser SynDesk-Modul Handbücher und stelle deinen Mitarbeitern alle Dokumente bereit, die sie brauchen.

Alles vorhanden

Anleitungen und Skripte ganz einfach online verwalten.
Alle Handbücher werden zentral abgelegt und zusätzlich mit passenden Attributen versehen. Das im SynDesk integrierte DMS kümmert sich für dich dabei um den korrekten Ablageort – so musst du dir selber gar keine Gedanken mehr um die passende Lage innerhalb des Dateisystem machen. Alles ist und bleibt immer einfach auffindbar.
Über die Eigenschaften der Handbücher kannst du ganz einfach die entsprechende Kategorisierung steuern und somit immer den Überblick behalten. So weißt du beispielsweise immer sofort wer der zuständige Ansprechpartner ist und welchem Fachgebiet das entsprechende Dokument schlussendlich zugeordnet werden muss. Weitere Informationen wie die jeweilige Version des Dokumentes und der entsprechende Stand geben dir außerdem Aufschluss über die Aktualität des Handbuches.
Wenn einmal neue Handbuchversionen dazukommen sollten, dann kannst du diese natürlich auch ganz einfach noch nachträglich einstellen. Mit Hilfe des Journals kannst du dabei die entsprechenden Aktualisierungen jederzeit abrufen und somit nachvollziehen. Handbücher können außerdem über das DMS ohne Probleme sogar QM-konform abgelegt werden.
Mit der integrierten Rundmail-Funktion kannst du deine Mitarbeitern schnell und einfach über Änderungen wie das Einstellen neuer Handbücher informieren. Du hast außerdem vorab die Möglichkeit zu selektieren, ob alle Kollegen darüber in Kenntnis gesetzt werden sollen oder ob nur bestimmte, ausgewählte Mitarbeiter Bescheid wissen sollen.
Neben den konventionellen Handbuchformaten wie PDF-, Word-, oder LibreOffice-Dateien unterstützt das SynDesk-Modul Handbücher auch viele weitere Anwendungen. So kannst du unter anderem bei Bedarf auch Videodateien hochladen und diese deinen Mitarbeitern zur Verfügung stellen.
Auf Basis deiner komplexen Unternehmensdaten lassen sich aussagekräftige Erkenntnisse erzielen, die wiederum als subsidiäre Faktoren genutzt werden können, um schnellstmöglich fundierte Entscheidungen zu treffen. Damit du das vollständige Potential all deiner gesammelten Kennzahlen nutzen kannst, unterstützen wir dich natürlich in vollem Umfang bei deinen Management- und Controlling-Aufgaben hinsichtlich Reportings, Analysen und Planungen. Mit unserer professionellen und fachlich kompetenten Beratung setzten wir dein angestrebtes Projekt im Handumdrehen in die Tat um.

Die digitale Transformation
für dein Unternehmen!

Entdecke unsere SynDesk Module für verschiedenste digitale Herausforderungen. Vom Mängelmanagement für Bauprojekte, über digitale Zeiterfassung bis zu reibungslosem Personal- und Fortbildungsmanagement. Jetzt unverbindlich anfragen!

Du hast noch Fragen?

Natürlich stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf dein individuelles Anliegen und finden gemeinsam eine Lösung.

Echte Stimmen von echten Kunden

Vom Kaufmann bis zum Multikonzern – wir bieten für jeden Kunden passende Lösungen an. Unsere Kunden kommen unter anderem aus dem Baugewerbe, der Industrie, dem Pharma- und Gesundheitswesen und dem Non-Profit-Bereich. Und das sagen sie über uns:

DSGVO konform

Entwickelt im Einklang mit den Datenschutz­bestimmungen der DSGVO

SSL verschlüsselt

Verschlüsselung Ihrer Daten über
SSL-Zertifikate für höchste Sicherheit.

Eigener Server & Rechenzentrum

Höchste Transparenz und Sicherheit dank unseres hauseigenen Rechenzentrums in Deutschland.